Mobile Wohnzimmer, blankes Chrom und goldene Flügel

Wie schon angekündigt, habe ich bei der Goldwingausfahrt ein paar Fotos gemacht.

Winzige Schildchen auf den breiten Rückansichten, Fahnen, Flaggen und Abzeichen sind auf diesen rollenden Wohnzimmern angebracht. Ich meine sogar einen Bildschirm gesehen zu haben.
Klar, wo viel Platz zum Sitzen ist, kann man auch viel verschönern.

Ich glaube nicht, dass es DEN Goldwing-Fahrer gibt. Ich habe viele gesehen, die typischen Vollbartträger, aber auch Männer vom Typ “Verwaltungsangestellter”. Frauen waren selbstverständlich auch dort, ich weiß nicht ob als Beifahrer oder Fahrer.

Die restlichen Bilder gibts bei Sevenload.

6 Gedanken zu „Mobile Wohnzimmer, blankes Chrom und goldene Flügel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.