Kleine Vernissage im Tiepolo


Ich sollte öfters mal meine verheuschnupften Taschentücher aus den Hosentaschen wegwerfen, denn da tauchen doch auch andere Dinge auf. Wie zum Beispiel die Einladung zu einer Vernissage im Keller des Tiepolo.
Anna-Maria Müller zeigt in ihrer ersten Ausstellung einen Teil ihrer Zeichnungen und Gemälde. Und ich stehe ja sehr auf so kleine Vernissagen, die sind meist viel schöner und gemütlicher als in großen Galerien und Museen.

Da werde ich doch mal vorbeischneien. 🙂

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 1. Juni 2008

    […] Freitag bin ich nach der Bayern Rundfahrt später noch zur Vernissage in den Tiepolo-Keller gegangen – genau als es in Würzburg zu regnen und zu stürmen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.