Events,  Kultur,  Preview

Bloggertreffen und Geblogstag im Juni

Am nächsten Freitag, 6.6.08, ist Bloggertreffentag in Würzburg. Der Tag ist damit klar, nur der Ort noch nicht. Und da der demokratische Prozess wie immer versagt hat, werde ich ein monarchisches Machtwort sprechen.

Also: Bei schönem Wetter — und an diesem Tag hoffe ich selbst als Hardcore-Allergiker auf schönes Wetter — treffen wir uns ab 18.00 Uhr im Zaubergarten. Falls es das Wetter nicht so gut mit uns meint, dann ab 18.00 Uhr im Pleicherhof. Später am Abend oder in der Nacht können wir ja bei Bedarf den Ort wechseln.

Für alle die, die nicht wissen, um was es an diesem Tag geht. Es hat sich eingebürgert, dass sich ungefähr alle drei Monate ein Teil der Blogger in Würzburg trifft. Es ist ein absolut zwangloses Treffen, es gibt kein Programm, keine Kennenlernspiele, keine Themenlisten, keine Gesprächsleitung. Da geht man einfach hin und lernt die Leute kennen, deren Blogs man vielleicht schon mal gelesen hat. Eingeladen sind auch die Leser der Blogs.
Das Besondere am Treffen am 6.6. ist immer, dass an diesem Tag auch das Würzblog Geburtstag bzw. Geblogstag hat. Dieses Jahr zum 3. Mal. Und das macht mir eigentlich immer noch mal extra gute Laune. 😀

Wer will, der kann in den Kommentaren sein Kommen oder Nichtkommen ankündigen, aber das muss keiner machen. Spontan dazukommen oder wegbleiben ist völlig Ordnung. Ich habe die Liste schon mal nach den Kommentaren der Vorankündigung gefüllt.

Es kommen

Es kommen vielleicht

Es kommen nicht

(Bisher ist nur eine Frau zwei drei Frauen dabei — los Mädels, hingehen, Damenwahl ;-))

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

25 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.