Zeuch

EM-Tippspiel bei Sportfreundlich — das Würzblog ist am Start

Die Fußball-Europameisterschaft startet am Samstag und damit erwacht auch das Tippfieber wieder. Nachdem das Team Würzblog in der Bundesligasaison bei sportfreundlich.com eher bescheiden abgeschnitten hat, ist jetzt die Chance, den Ruf wieder herzustellen.

Ok, es stellt sich die Frage “Welcher Ruf”? 😉

Wer dem Team Würzblog beitreten will, muss sich, falls noch nicht geschehen, bei Sportfreundlich anmelden und dem Team beitreten, was mittels des Teamcodes 20-hrlya2hh schnell gemacht ist.
An direkten Bloggerteam-Konkurrenten habe ich bisher liveh8.de, d4ylightblog.de und ximmel.de ausmachen können — da geht es so richtig um die Ehre. 😀

Und für alle Mitspieler: Vorsicht, ab dem Viertelfinale ändert sich die Punktevergabe. Und auch wichtig: Immer mittippen, denn wen nicht getippt wird gibt es 0 Punkte, was bei so einer kurzen Turnierdauer ordentlich den Schnitt drückt. Ab besten schon mal vortippen, ändern kann man den Tipp bis kurz vor Spielbeginn immer noch.

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

16 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.