Topmodel? Nö!

„Warum schreibst du im Würzblog nix über Germanys Next Topmodel, die Christina aus Fahr ist doch im Finale?“

Ganz einfach und auf den Punkt gebracht: Die Sendung geht mir am Arsch vorbei, da fällt mir leider keine diplomatischere Formulierung ein.

Außerdem gehört Fahr zu Volkach, damit zum Landkreis Kitzingen und damit in das Fischfanggebiet des Kitziblogs. 😉

11 Gedanken zu „Topmodel? Nö!“

  1. Mit Big Brother fing es alles an. Schlimmer war nur das Dschungelcamp. Ich plädiere für folgende Sendung: Germany’s next Webdesigner. Da müssen sich dann 5 webdesigner bei Reiner Calmund um nen job bewerben während sie Dieter Bohlen etwas vorsingen.

    Antworten
  2. Ausserdem hab‘ ich solche Sendungen mal richtig satt. Viel lieber wuerde ich sowas wie Germanys Next Bierbauch Model sehen. Irgendwie muss man ja seine Empoerung kultivieren koennen…

    Antworten
  3. Mit dem Modelwahn kann ich auch nichts anfangen, die einzige die bei der ganzen Geschichte richtig abgreift ist Heidi Klum…. hatte die nicht auch die Idee dazu. Ralf auf mich mußt du keine Rücksicht wegen Gebietsaufteilungen nehmen, ich machs auch nicht. Besser gesagt Würzburch ist zu groß für einen 🙂 🙂

    Antworten
  4. Ich stimme dir voll und ganz zu.
    Mir geht die Sendung auch am A… vorbei!
    Aber da man von dieser Sendung leider überall hin verfolgt wird und um die Kandidaten doch nicht ganz drum herum kommt, ein Wort zu dieser Christina aus Fahr:
    Wenn die gewinnt, schick ich nächstes Jahr ein Bewerbungsfoto mit einem Putzlumpen hin. Die ist ja mal sowas von „nicht hübsch“.
    War das jetzt böse? Egal…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar