Ente #001506




Die wird’s dieses Jahr, ich spüre es … wieder einmal. 😉

Wenn nicht — ist ja für einen guten Zweck! Los, auf zum Badeentenrennen am 21. Juni 2008 um 16.00 Uhr. Diesmal mit Georg Rosenthal am Schaufelbagger.

Ähnliche Artikel

14 Gedanken zu „Ente #001506“

  1. Pingback: Enten-Niete
  2. Ich hatte überlegt, da zu sein. Will endlich mal erleben, wie Ralfs Ente hinter den meinen untergeht.

    Außerdem hätte ich gerne ein Bild vom Herrn OB, wenn er die alte Brücke demoliert 😀

    Antworten
  3. Der Nummer nach kommt deine direkt nach meiner an. 😉

    Ich bin ziemlich sicher am Samstagnachmittag nicht da. Leider. Aber meine Ente kennt den Weg auch so. 😉

    Antworten
  4. …….. und wo und um wieviel Uhr treffen sich die Blogger. Ich ahbe ja schließlich auch eine am Start 🙂 001505 > merkt euch die Zahl, sie wird gewinnen

    Antworten
  5. danke für den beitrag… sonst hätt ich jetzt glatt verpasst ein entchen ins rennen zu schicken :o) … ich nehm an man kann sich seinen kleinen flitzer auch wieder im centrale erwerben? … allein schonm grund mal wieder mittagspause zu machen …

    Antworten
  6. Nummern 4525, 4526 (meine Glücksente) und 4527. Aller guten Dinge sind drei!

    Wenn Du die unter den 5000 Enten findest und ausbremst, hast Du Dir den Preis redlich verdient. 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar