FH-Semesterausstellung mit Fremdkörper

Die ganze Zeit geht es um den Neubau der Fachhochschule, da vergisst man leicht, dass schon jetzt intelligentes Leben in der FH Würzburg gibt. Doch sprechen wir mal lieber von den Gestaltungsstudenten. 😉

Denn heute und morgen stellen die angehenden Gestalter ihre Semester- bzw. Diplomarbeiten im Wiso-Gebäude in der Münzstraße aus. Die Ausstellung ist am Freitag von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Samstag von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet.

Als Blogger ist für mich natürlich der Test-Uraufführung des Films “Fremdkörper” von Alex Weimer interessant, dessen Entstehung man ja in dessen Blog und auf Sevenload verfolgen konnte. Heute wird er um 17.00 Uhr gezeigt und morgen um 15.00 Uhr, er dauert 110 Minuten. Und vielleicht gibt es auch wieder Popcorn.

2 Gedanken zu „FH-Semesterausstellung mit Fremdkörper


  1. akut:
     
    Sommerparty in der “Haydnstrasse”
    am Samstag, 2.8.2008, abends
     
    Haydnstr. 8 (11er-WG),
    Frauenland – Würzburg,
    quer ab von der Wittelsbacher Strasse.
     
     

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.