Stucky am Hafensommer, diesmal in warm

Link: sevenload.com

“See you in Würzburg“. Und das tun wir, Stucky und ich. Heute Abend weilt sie wieder vor dem Heizkraftwerk in Würzburg — Erika Stucky, diesmal verstärkt durch Roots of Communication. Stucky, die Frau, die beim letzten Hafensommer den Winter nach Würzburg brachte, dafür aber ganz neue Gehörgänge in die Ohren der Zuhörer bohrte.

Aber die Gefahr eines Wintereinbruchs droht heute Abend wohl nicht. Knapp über 20° C und eine überschaubare Regenwahrscheinlichkeit machen Mut, im schlimmsten Fall etwas nass zu werden, aber die Gefahr, dass einem die Zehen abfrieren, scheint in diesem Jahr gebannt.

Ich freue mich schon darauf, und viele andere wohl auch. Darum als Tipp: Das Konzert beginnt um 21.00 Uhr, Einlass ist schon um 19.30 Uhr. Also am besten schon um 19.15 Uhr vor der Kasse stehen. Zumindest wenn das Wetter einigermaßen gut ist.

2 Gedanken zu „Stucky am Hafensommer, diesmal in warm“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.