Gänger der Szene im August

Heute treffen sich wieder die diplomierten, selbsternannten und Möchtegern-Kreativen zum Szenegänger-Stammtisch. Eingeladen ist wieder jeder, der sich irgendwie zu den im kreativen Bereich Tätigen rechnen will. Da das Chambinzky noch Sommerpause hat, trifft man sich wieder im Timeout in der vorderen Zellerau, und zwar um 20.00 Uhr.

Das letzte Treffen — das erste, bei dem ich da war — war sehr nett. Beruflich hat sich zumindest für mich nicht viel ergeben, aber der Austausch war nett und die Leute noch mehr. Das hat mir schon gereicht. 🙂

7 Gedanken zu „Gänger der Szene im August“

  1. vorbeigegAngen natürlich. Tippfehler sind sonst nicht meine Art. Aber wahrscheinlich hat mich die Person mit den vielen lustigen Tippfehlern angesteckt, die mich auf den Namen Teti getauft hat. Der Kommentar ist übrigens nur doppelt, weil ich dachte, es hätte nicht funktioniert. Außerdem habe ich dann gleich den Button zur Benachrichtigung über weitere Kommentare gedrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.