Würzmischung mit einem der Hafensommer-Macher

Auch wenn der Hafensommer seinem Namen im Moment keine Ehre macht, läuft er noch bis Ende der Woche. Höchste Zeit, mal einen der Macher in die Mangel zu nehmen. Jürgen Königer, mitverantwortlich für das ansprechende Programm, saß eine Stunde mit Alex und mir auf dem Sofa und berichtete das Making-Of des Hafensommers und über seine Vergangenheit im kulturellen Würzburg.

Sprich, die Würzmischung #30 ist online.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 13. August 2008

    […] bei unserer Würzmischung. Nach der Wiedersehens-Würzmischung am Sonntagnachmittag haben Ralf und ich uns gestern erneut getroffen, dieses Mal hatten wir wieder einmal einen Gast und zwar […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.