Es wird wieder getippt

Bevor ich es vergesse: die Bundesliga-Saison hat in der letzten Woche begonnen. Und damit beginnt auch wieder eine neue Runde beim Tippspiel sportfreundlich.com. Das Team Würzblog ist auch wieder am Start. Wer im letzten Jahr Mitglied im Team war, ist auch jetzt wieder Mitglied. Wer nicht mehr mitmachen will, der möge sich doch bitte vom Team abmelden, sonst schaffen wir den Erzfeind FC Bayern liveh8.de auch diesmal nicht … 😉

Wer das Team Würzblog verstärken will, ist herzlich eingeladen. Fußballwissen darf gerne gleich Null sein, man soll nur zuverlässig jede Wochen tippen können.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. roomuser sagt:

    ralf, schön dich mal wieder getroffen zu haben … 😉

  2. isnochys sagt:

    Tja, Team T-Systems hat einfach die Besten:))
    #1 der EM!
    :))
    Unschlagbar!
    Und diese Saison haben wir noch 2 heiße Bunnys eingekauft!
    😉

  3. Rööö sagt:

    War das jetzt negativ oder positiv? 😉

  4. Alex sagt:

    Ihr habt Ralf, das reicht! 😀

  5. missarcor sagt:

    haha … das werden wir ja noch sehen …die stollen sind gewetzt ;o)
    auch wenn ich- schande über mich- den ersten spieltag gleich verschlafen hab:o( … aber auf dem wahren feld bau ich das spiel und roll ich das feld ja auch gern von hinten auf :o)

  6. Alex sagt:

    Ihr habt keine Chance! Die EM war ein Ausrutscher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.