Würzburg allgemein verunsichert und einer geht nicht hin

Auch wenn mir die Veranstaltung an sich sonstwo vorbeigeht, so vermute ich doch stark, dass sich jemand über die Tatsache freuen wird, dass die Erste Allgemeine Verunsicherung am 7. Oktober 2008 ein Konzert im Congress Centrum Würzburg geben wird — sich gleichzeitig aber in den Arsch beißen wird, dass da keine Schulferien sind. 😉

2 Gedanken zu „Würzburg allgemein verunsichert und einer geht nicht hin“

  1. „In den Arsch beißen“ ist gar kein Ausdruck. Ich bin am 7.10. sogar in Würzburg, weil ich Seminarveranstaltung habe, die dauert nur leider zum ersten Mal nur zwei Tage, somit muss ich am Nachmittag wieder Richtung München fahren.

    Zum Kotzen das, aber mein Bruder geht hin und wird in aller Ausführlichkeit in meinem Blog berichterstatten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar