Neunneunnullacht naht

Noch eine Woche zum Bloggertreffen und die Leute quengeln schon. 😉

Jaja, ich lade ja schon offiziell ein. Also:

Am 09.09.08 findet wieder das “große Bloggertreffen” in Würzburg statt. Jeder Blogautor und jede Blogautorin in und um Würzburg ist herzlich eingeladen zu kommen, egal wie groß oder klein das Blog ist — rankingfreie Zone ;-). Auch Leser der Blogs sind gerne gesehen. Und wie immer erschöpft sich die Organisation in Bekanntgabe von Zeit und Ort, alles andere muss jeder selbst in die Hand nehmen. Nur alle Neulinge: thematisch ist es immer ein Kraut- und Rübenacker. Beliebte Themen sind Blogs, Schuhgrößen, Alkohol, Computer, Politik, Musik, Sex, Fernsehen und Nasenhaarschneider, aber das kann sich jedesmal dramatisch ändern. Auch vom Alter sind die Treffen bisher bunt gemischt gewesen, wobei unsere Grauhaarquote noch unter der von anderen Bloggertreffen liegt. Noch. 😉

Apropos Zeit und Ort: Ich schlage hiermit den Pleicherhof vor, Beginn 19.00 Uhr. Damit hätten wir auch noch eine Stunde lang die Getränke zum halben Preis. 😉 Wenn bis Freitag keine Gegenvorschläge die Mehrheit finden, dann bleibt es dabei und lasse einen Tisch reservieren.

Anmelden oder abmelden muss sich keiner, jeder kommt, geht oder bleibt weg wie er will. Aber ich führe mal eine Liste über den bekannten Stand:

Es kommen

Es kommen vielleicht

Es kommen nicht

50 Gedanken zu „Neunneunnullacht naht

  1. Ein paar Bildchen hat doch der Rööö gemacht, vier oder fünf habe ich auch gemacht, ich kann sie nur nicht auf den Rechner ziehen, weil ich das Kabel in Good-Old-Würzburg vergessen habe.

  2. Pingback: goodgroove.de
  3. Hüte unsere 1,5 Zwerge und komme diesmal nicht. Vielleicht schaffen wir es ja im Frühling oder Sommer mal alle 4…  – wie wär es mit einem Picknick irgendwo in und um Würzburg – so für den 6.6.09 – das wär dann auch ein Samstag…

  4. Ah ich steh ja schon auf der Liste 😉
    Also werde auf jeden Fall vorbeikucken, muss dann aber gegen 8 zum Sport (kein grund vorher net die HappyHour auszunutzen 😉  ) und komm dann evtl danach wieder (je nach Ermüdungsgrad)

  5. Pingback: der ghostbiker
  6. Wie im Post bereits vermerkt komme ich auch zum Treffen. – das erste Mal. Bin schon sehr gespannt auf die mir noch teilweise unbekannten Blogger und das mit den drei Cubas lässt sich einrichten 😉

  7. :o) das wär zumindest mal der erste bloggertrefftermin bei dem bei mir mal noch nichts andres im kalender steht… da könnt ich -sollt ich- wollt ich mir das ganze doch glatt mal anschauen… langweilig wirds ja sicher nicht, wenn jeder vor acht schon drei cuba hat:o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.