Events,  Intern,  Kultur,  Preview

Neunneunnullacht naht

Noch eine Woche zum Bloggertreffen und die Leute quengeln schon. 😉

Jaja, ich lade ja schon offiziell ein. Also:

Am 09.09.08 findet wieder das “große Bloggertreffen” in Würzburg statt. Jeder Blogautor und jede Blogautorin in und um Würzburg ist herzlich eingeladen zu kommen, egal wie groß oder klein das Blog ist — rankingfreie Zone ;-). Auch Leser der Blogs sind gerne gesehen. Und wie immer erschöpft sich die Organisation in Bekanntgabe von Zeit und Ort, alles andere muss jeder selbst in die Hand nehmen. Nur alle Neulinge: thematisch ist es immer ein Kraut- und Rübenacker. Beliebte Themen sind Blogs, Schuhgrößen, Alkohol, Computer, Politik, Musik, Sex, Fernsehen und Nasenhaarschneider, aber das kann sich jedesmal dramatisch ändern. Auch vom Alter sind die Treffen bisher bunt gemischt gewesen, wobei unsere Grauhaarquote noch unter der von anderen Bloggertreffen liegt. Noch. 😉

Apropos Zeit und Ort: Ich schlage hiermit den Pleicherhof vor, Beginn 19.00 Uhr. Damit hätten wir auch noch eine Stunde lang die Getränke zum halben Preis. 😉 Wenn bis Freitag keine Gegenvorschläge die Mehrheit finden, dann bleibt es dabei und lasse einen Tisch reservieren.

Anmelden oder abmelden muss sich keiner, jeder kommt, geht oder bleibt weg wie er will. Aber ich führe mal eine Liste über den bekannten Stand:

Es kommen

Es kommen vielleicht

Es kommen nicht

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

50 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.