ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. missarcor sagt:

    oder die augenringentiefe stieg analog zum cuba konsum… und zu viel lange arbeitsnächten vorher… aber nicht nur bei dir :o)
    auf jeden fall wars schön :o) und interessant zu all den namen auch mal ein paar gesichter kennenzulernen. freu mich schon auf den feuerzangenbowlentreff. bis dahin sollt ich wieder zurück sein von meinm cuba-trip. und kann wahrscheinlich auch ohnehin keinen cuba mehr sehen :o)

  2. Rööö sagt:

    @Ralf: Laaangweilig… Arbeit frisst Hirn?

  3. Rööö sagt:

    @Emily: Aha. Interessant… 🙂

    @Ralf: N bissle eintönig, deine Antwort. Oder?

  4. Ralf sagt:

    @rööö: Ha!

    @emily: Ha!

    @alle anderen: Ha!

    🙂

  5. Emily sagt:

    @Rööö: nein, ich bin wirklich so nett. 🙂

  6. Rööö sagt:

    @Ralf: Augenringe? Wo? Zeig mir!

    @emily: Schleimst du etwa? 🙂

    @Daylight: Nicht mein Problem, wenn du immer seitlich zu mir sitzt 🙂

  7. DayLight sagt:

    Mal wieder volle Breitseite 😀
    Na wenn das keinen HAI Alarm gibt das nächste Mal 😉

  8. Ralf sagt:

    @emily: Das ist auch meine verzweifelte Hoffnung … 😉

  9. Emily sagt:

    Das ist nur die ungünstige Beleuchtung. 😉

  1. 14. September 2008

    […] Bild entstammt meinem Handy, die ersten Bilder von hier und die vom Bloggertreffen muss ich morgen an der Schule auf meinen Rechner […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.