ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. brokkola sagt:

    äh, die Magnete waren wohl doch Schuld… sind einfach so geschmolzen…
    aus die Maus,
    Ende Gelände…

  2. brokkola sagt:

    aha, kaum daß dieses Deilchenbeschleunigerding in Betrieb genommen worden ist, hamses auch schon kaputtgespielt…
    so war die Kunde eben in den Nachrichten.
    Die Noell-Machnede warn wohl aba net Schuld.
    Jetzt werden die Herren Wissenschaftler weiterhin den Urknall auf ihrer Playstation simulieren dürfen…

  3. isnochys sagt:

    Jetzt erwarte ich hier aber zumindest ein paar esoterische Kommentare.
    :))
    Will denn keinern einen Flamewar anfangen?;)

  4. Phil sagt:

    Irgendwie bringt das die Neuronen meines Hirns, welche sich zuweilen mit Quantentheorien befassen zum klingeln… ma guggn ob sich da nicht was ableiten lässt 😉

  5. Buzz sagt:

    Wie wärs mit einem Blick IN das LHC ?! Ich sage nur LHC Live

  6. MatzeLoCal sagt:

    Gibts da auch Brodo(h)ewurscht?

  7. ghostbiker sagt:

    Stimmt, das habe ich zum meiner Azubi-Zeit bei NOELL auch mitbekommen, wie die Teile gefertigt wurden:-)

  1. 16. September 2008

    […] Impressum « Deilchenphysig […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.