Gehrings bloggt

DSC09323
DSC09323

Schreibmaschine hat mich beim Bloggertreffen bereits darauf hingewiesen, dass das Gehrings in der Neubaustraße eine neue Besitzerin hat und auch optisch rundumerneuert wurde.

DSC09323

(Bild von herrn-gehrings-gute-stube-Flickr-Account)

Und nicht nur die gute Gaststube wurde erneuert — auch die Präsenz im Internet. Damit dürfte das Gehrings meines Wissens nach dem CU in der Karmlitenstraße die zweite Kneipe in Würzburg sein, die ein eigenes Weblog hat. Willkommen in der Familie. 😉

Im Gehrings ist heute zum Stadtfest Pizzatag. Vielleicht gehe ich mal hin und esse eine.

Update: Ach ja: Ein Nachteil (für mich): Rauchen ist dort verboten. Nun wirklich. 🙁

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. WLAN in meinem zweitenarbeitszimmer wäre aber cool … 🙂

  2. dita sagt:

    ihr sollt da essen und trinken und euch unterhalten, nicht surfen…

  3. bby sagt:

    Bloggen, aber kein WLAN? Schwach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.