ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Ralf sagt:

    @joe: Stimmt, der Nachmittag und der frühe Abend war dann doch überraschend warm. Aber abends und nachts wurde es dann doch ganz schön kalt. Aber der Federweiße hat geschmeckt. 🙂

  2. joe sagt:

    jetz übertreib ned! der erste tag war doch recht angenehm… von den temperaturen her zumindest…

  3. jens sagt:

    Am besten 2 Mass und dann mit dem Auto in die Stadt. Ist ja jetzt vom Monarchen Ministerpräsidenten erlaubt worden 🙂

  4. missarcor sagt:

    auf jeden fall beides … und wenn das auch nichts hilft später warm tanzen … im zaubi, z.B. :o)

  5. vendredi sagt:

    Ich werde deinen Rat beherzigen – und beides machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.