Events,  Politik,  Preview

Günther & Guido Doublefeature

Wann kommt Beckstein? Bei den Jusos der Jungen Union steht 17.00 Uhr im Terminkalender, beim Team 18.00 Uhr. Vermutlich spielt ab 17 Uhr die Vorgruppe und ab 18 Uhr dann der Top-Act. Bei dem Wetter habe ich allerdings wenig Lust, darauf zu spekulieren. Da geh ich doch gleich um 18.30 Uhr zu Guido Westerwelle in den Vogel Convention Center, da ist es wenigstens schön warm.

Oder ich bleibe lieber im Büro und arbeite, denn dank steigender Lebenshaltungskosten, Energiepreisen, Krankenkassenbeiträgen und Pipapo muss ich sehen, wo ich bleibe und habe eigentlich keine Zeit, mir Versprechen von irgendwelchen Politikern anzuhören und dann, wenn nichts vorwärts geht, ist wieder die Globalisierung schuld. Oder der Klimawandel.

Keine Sorge. Natürlich gehe ich wählen. Wie immer. Im nächsten Jahr müsste ich die goldene Ehrennadel für 20 Jahre unfallfreies Wählen bekommen. Naja, was heißt da unfallfrei … ich war zumindest selten schuld. 😉

Update: Ach ja, Günther und Guido haben jeweils noch ihre Band dabei — Erwin Huber, Christine Haderthauer, Barbara Stamm  bzw. Otto Solms, Martin Zeil und Karsten Klein.

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.