Die 4. Staffel “my favourite tracks” startet mit Eberhard Schellenberger

Die “my favourite tracks” gibt es fast so lange wie das Würzblog und auch im 4. Jahr quatscht Dennis Schütze ganz entspannt mit Würzburger Persönlichkeiten und hört sich mit ihnen ihre zehn liebsten Lieder an. Ich finde es immer nett, bekanntere Personen mal von einer anderen Seite beleuchtet zu bekommen. Oder auch Leute kennenzulernen, von denen ich keine Ahnung habe, was sie machen und deren Namen ich noch nicht einmal gehört habe.

Zu letzteren gehört der erste Gast der 4. Staffel nicht. Dennis wird mit Eberhard Schellenberger sprechen,  der seit gefühlten 140 Millionen Jahren beim Bayerischen Rundfunk und mittlerweile Redaktionsleiter des Studio Mainfrankens ist. Ich bin gespannt, welche Lieder er sich als Radiomacher aussucht, vermutlich sind es nur zwei Lieder und die dafür fünfmal in zwei Stunden … 😉

Die Musiktalkshow findet am Dienstag, 7. Oktober 2008, um 20.00 Uhr im Pleicherhof statt, Eintritt ist wie immer frei.

7 Gedanken zu „Die 4. Staffel “my favourite tracks” startet mit Eberhard Schellenberger

  1. Ich höre Herrn Schellenberger seit vielen Jahren sehr gerne im Radio und möchte deswegen die Veranstaltung heute Abend gerne besuchen. Doch eine Frage hätte ich an Sie: Wo finde ich in Würzburg den Pleicherhof?
    Mit freundlichen Grüßen, K. Jäger

  2. Ich bringe tatsächlich 10 Titel mit, und es wird keiner wiederholt! Und: Ich bin erst seit 100 Millionen Jahren beim BR, bitte auch bei riesigen Zahlen bei der Wahrheit bleiben. DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.