Würzburg im Portrait auf Bayern 2

Was man nicht im Kopf hat, sollte man sofort bloggen. Ich wollte eigentlich darauf hinweisen, dass Würzburg bei “radio wissen” auf Bayern 2 vorgestellt wird. Und ich dachte, das wäre am Samstag, Zeit genug also das noch zu bloggen. Bloß war das heute früh schon. Aber noch ist nichts verloren, die Sendung um 9.05 Uhr ist zwar schon vorbei, aber sie läuft heute um 15.05 Uhr nochmal. Und als Podcast gibt es die Sendung im Medienarchiv. Kein Gedächtnis gehabt, aber Glück. 😉

2 Gedanken zu „Würzburg im Portrait auf Bayern 2“

  1. @mojo: Oh, das war mein Fehler, ich hab da auf der BR2-Website verstanden, dass der Beitrag von 9.05 Uhr auch um 15.05 Uhr wiederholt wird. Ist aber nicht sol Sorry, da bleibt nur der Podcast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu