ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. tommi sagt:

    ja schee wars!

    und wo bleiben di neuen kommentare?! ich warte schon erregt 😉

  2. tommi sagt:

    datt stimmt auch…

    also auf nein gehrings!

  3. missarcor sagt:

    vor allem trinken ;o)
    …nachdem ich grad eine wettbewerbsabgabe hinter mich gebracht hab und eh schon schlaftrunken bin, wär das event aber gar keine schlechte idee um noch ein bisschen spätabendliche trunkenheit hinzuzufügen eh ich denn ins bettchen falle …

  4. tommi sagt:

    wir aber auch!!!!

    es ist jetzt übrigens jeden 1. dienstag im monat live-musik im herrn gehrings seinerer gudn schdube.

    nur mal so…

    bis später denn

  5. Ralf sagt:

    @georgio: Du hast keine Ahnung, wieviel ich essen und trinken kann, von meiner “Begleitung” ganz zu schweigen … 😉

  6. Georgio sagt:

    Wieso Geldbeutel? Für deine Werbeaktionen hier im Blog solltest du doch einmal im Monat Essen und Getränke frei haben, Begleitung inklusive. Da hätte da Gehrings immer noch gespart.
    Sowieso heißt es in Franken Musig-Budig!!! 😉

  7. Ralf sagt:

    @schreibmaschine: Oh, in Herrm Gerhrings Weblog ist es auch falsch geschreiben. Nachbarn! … 😉

  8. Ralf sagt:

    @schreibmaschine: Den krieg ich gar nicht, ich hab ja einen Feedreader … 😉

  9. Ralf sagt:

    @tommi: Und wenn mein Vormieter mitspielt, dann wäre das noch ein Grund mehr für mich vorbeizuschauen. 🙂 Mal sehen was die Uhr und der Geldbeutel sprechen werden …

  10. Er hat doch nur aus dem Gehrings-Newsletter falsch abgeschrieben 😉

  11. Ralf sagt:

    @tommi: Da kam mir doch mein Rechtschreibfimmel dazwischen, denn eigentlich weiß ich, das Musik-Butik mit K geschrieben wird. Wer könnte auch den legendären Slogan vergessen: Musik-Butik — die gute Adrässe für Gitarren und Bässe. 😀

  12. tommi sagt:

    coole ansage!

    aber einen hinweis hab ich: es heißt musik-butik – so wie man’s spricht 😉

    mit dabei ist übrigens der andi bouffon an der wander-klampfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.