Tommi hockt in Herrn Gehrings guter Stube und klampft

Während Dennis heute Eberhard Schellenberger musikalisch und persönlich in die Mangel nimmt, spielt sein Triodrittel-Kollege Tommi Lee Tucker von der MusikBoutique-Butik in Herrn Gehrings guter Stube. Aber vielleicht spielt er ja ein bisschen länger, dann kann man nach den favourite tracks nochmal auf einen Absacker und ein Liedchen vorbeischauen.

12 Gedanken zu „Tommi hockt in Herrn Gehrings guter Stube und klampft

  1. vor allem trinken ;o)
    …nachdem ich grad eine wettbewerbsabgabe hinter mich gebracht hab und eh schon schlaftrunken bin, wär das event aber gar keine schlechte idee um noch ein bisschen spätabendliche trunkenheit hinzuzufügen eh ich denn ins bettchen falle …

  2. Wieso Geldbeutel? Für deine Werbeaktionen hier im Blog solltest du doch einmal im Monat Essen und Getränke frei haben, Begleitung inklusive. Da hätte da Gehrings immer noch gespart.
    Sowieso heißt es in Franken Musig-Budig!!! 😉

  3. @tommi: Und wenn mein Vormieter mitspielt, dann wäre das noch ein Grund mehr für mich vorbeizuschauen. 🙂 Mal sehen was die Uhr und der Geldbeutel sprechen werden …

  4. @tommi: Da kam mir doch mein Rechtschreibfimmel dazwischen, denn eigentlich weiß ich, das Musik-Butik mit K geschrieben wird. Wer könnte auch den legendären Slogan vergessen: Musik-Butik — die gute Adrässe für Gitarren und Bässe. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.