Attwenger im Cairo

Nun tauche ich mal wieder aus dem Ozean der niemals enden wollenden Arbeit auf. Denn es gibt ja auch eine Leben neben der Arbeit – angeblich.

Und dieses Leben könnte sich heute im Cairo abspielen. Dort spielt am Abend Attwenger. Am diesjährigen U&D konnte ich sie schon mal kurz hören. Kurz deswegen, da natürlich wieder parallel auch eine andere interessante Band spielte, wie könnte es auch anders sein.
Aber was ich hörte, war gut. Originelle Musik und witzig-nachdenkliche Texte mit österreichischem Charme vorgetragen und die Bühne war auch nur eine Erhebung inmitten der Menschen, die den Namen Publikum auch nur auf dem Papier tragen.

Los geht es um 21.00 Uhr, Eintritt kostet 10 €.

Ein Gedanke zu „Attwenger im Cairo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.