Schlitten raus …

… es schneit in Würzburg. Und was für Brummerflocken, uih! 🙂
Schneeflocken

Update: Flocu flüchtet vor dem Schnee in den Süden, die Blondine läutet die Glühweinsaison ein, Amisemi amüsiert sich über Autofahrer, Maike sucht die Festung, in Kitzingen schneit es auch und bei wuerzburg09210 war man kurz dem Schneefall noch auf dem Roller unterwegs.

Schneezeit ist Blogzeit! 😉

9 Gedanken zu „Schlitten raus …“

  1. Kann mich gar nimmer erinnern, das ich dort eingelogt bin 😀
    Ja der Sturm, der ist in Wien heute sehr aktiv, egal ob in Gläsern oder in der Luft, es stürmt……

    Antworten
  2. Habe gerade bei Biffo geschrieben, daß es hier in Wien heute nachmittags bis 20 Grad hat, mit Sturm, allerdings.
    Zu Weihnachten, könnt Ihr mir ein bisschen Schnee schicken, bitte, bitte. 😀
    Wir haben in den letzten Jahren nie Schnee.

    Antworten
  3. Schnee im Oktober ist viel zu früh. Liegen bleibt er sowieso nicht, ist einfach nur furchtbar nass und kalt. 🙁

    Kein Wunder, dass mich gerade die erste Kundin nach Weihnachtskarten fragte. 😛

    Antworten

Schreibe einen Kommentar