Die zehn liebsten Lieder des Christian Kabitz

Morgen, 4. November 2008, ist wieder der erste Dienstag in Monat, und damit wieder Zeit für eine Folge “my favourite tracks“. Gast in Dennis Musiktalkshow ist diesmal Christian Kabitz. Ok, da musste ich auch erst mal nachschauen, wer das eigentlich ist. Aber doch, man könnte ihn kennen. Denn er leitet nicht nur den Chor in St. Johannis in Würzburg — was ja fast schon langweilig klingt 😉 –, sondern veranstaltet auch die Bachtage in Würzburg, ist seit September künstlerischer Leiter des Würzburger Mozartfestes und hat sogar einen eigenen Wikipedia-Eintrag, wer kann das schon von sich behaupten.
Das klingt nach 10 Lieblingsliedern aus dem Bereich Klassik, aber es wäre nicht das erste Mal, dass man sich da gewaltig täuscht. 😉

Los geht es wie immer um 20.00 Uhr, der Ort ist diesmal passenderweise St. Johannis, die “Raketenkirche” gegenüber der Musikhochschule in der Hofstallstraße. Eintritt ist ebenfalls wie immer frei.

Ein Gedanke zu „Die zehn liebsten Lieder des Christian Kabitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.