Mein kleines Geheimnis

So, wenn man sich aus dem Fenster lehnt, dann muss man auch dafür büßen. TV touring will nun deswegen ein Interview mit mir machen. Ob ich ihnen sagen soll, dass ich den Sender seit 10 Jahren nicht mehr freiwillig geschaut habe? Besser nicht, das soll mein Geheimnis bleiben. Was passiert eigentlich, wenn ich auf den Button “Veröffentlichen” klicke …

… Ups!

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Rööö sagt:

    😀

    Ha Ha. Ralf und die Regionalmedien…

    Denk an die Königskluft, das ist dein offizielles Kleidungsstück.

    Gehts um den Artikel oder ums Würzblog generell?

  2. Thomas sagt:

    Zu spät, sie wissen es schon. Aber zum Interview musst du wohl trotzdem ran – und da kann man ja notfalls auch ein bisschen was von deinen Äußerungen rausschneiden. 🙂

  3. Alex sagt:

    Die sollen sich die Würzmischung von heute anhören! YES, WÜ CAN!

  4. Maddin sagt:

    Hab nix gelesen! Und wenn, dann bleibt’s unter uns, versprochen! Das erfahren die von mir nicht! 😉

  1. 10. November 2008

    […] ich TV touring nun doch verärgert? Gerade rief mich jemand vom Sender an und teilte mir mit, dass sie den Bericht über […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.