Gustav, die 2. Chance

Manchen waren vom Programm des Hafensommers angetan, fanden aber die Eintrittspreise zu teuer. Ich glaube, dass einige Konzerte woanders deutlich teurer wären. Aber egal, eine Künstlerin, die auch am Hafensommer gespielt hat, ist am Donnerstag, 13. November 2008, im Cairo auch für den kleinen Geldbeutel zu sehen und zu hören — Gustav! Tanzklub macht’s für 5 € möglich. Ich hatte beim Hafensommer zwar eine Pressekarte, aber keine Zeit, darum werde ich jetzt alles daran setzen in das Konzert zu gehen.

Wie es aussieht gibt es Karten nur an der Abendkasse. Ich überlege schon, ob ich mich im Schlafsack vor das Cairo legen soll, damit ich auch sicher reinkomme, denn das wird bestimmt voll. Einlass ist um 20.30 Uhr, das Konzert beginnt um 21.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu