I Am Canadian — Internationales Filmwochenende 2009 in Würzburg

Kinder, wie die Zeit vergeht. Mir kommt es wie gestern vor, dass ich mich dem Experiment “Schlafentzug” aka “Internationales Filmwochenende” unterzogen habe. Und nun flattert mir schon die Ankündigung für das Filmwochenende 2009 ins Postfach.

Von 22. bis 25. Januar 2009 gibt es in Würzburg wieder vier Tage lang Filme aus aller Herren Länder und aller Damen Genres zu sehen. Der Programmschwerpunkt sind diesmal Filme aus dem französischsprachigen Teil Kanadas.
Dieser bekennende Kanadier wird wohl nicht dabei sein: 😉

Der Kartenvorverkauf für die Mehrfachkarten startet morgen, am 25. November 2008, bei der Buchhandlung Knodt, im Buchladen Neuer Weg, bei der Buchhandlung Schöningh am Hubland, bei der Buchhandlung 13½ und bei der VR-Bank im Petrinihaus Forum. 10er-Karten kosten wieder 40 €, 5er-Karten wieder 25 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu