Eine Art Kollision

Am kommenden Montag, 1. Dezember 2008, eröffnet um 19.00 Uhr im Treffpunkt Architektur in der Herrnstraße die Ausstellung „Artkollision„. Dort werden Arbeiten aus dem Bereich Fotografie, Grafik, Illustration, Mode, Accessoire und Möbel zu bewundern und — Weihnachten steht vor der Tür — zu kaufen sein. Und ein weiterer Grund zur Vernissage zu kommen — Karo spielt und singt. 🙂

Neben der Ausstellung finden in den drei Wochen auch noch einige kulturelle Veranstaltungen (zwei Filmabende, ein Theaterstück, ein Workshop) statt, bis der Kunstreigen am 17. Dezember mit der Finissage und Cairo-Weihnachtsparty im Treffpunkt und der Party im Cairo ein vorläufiges Ende findet.

Da freu ich mich aber schon auf die Vorweihnachtszeit … 🙂

Hier das Magazin zur Ausstellung:

4 Gedanken zu „Eine Art Kollision“

  1. gut, dass LP10, die eingeschlafene Gurkentruppe, gestern die Party abgesagt hat. Sonst hätte es im Treffpunkt Architektur eine Art Artkollision-Kollision gegeben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar