Events,  Kultur,  Musik,  Preview

Jimi-Hendrix-Tribute auf dem Boot

Mit 66 Jahren … aber soweit kam es leider nicht. Gestern wäre Jimi Hendrix 66 Jahre alt geworden. Ihm zu Ehren findet heute auf dem Boot ein Jimi-Hendrix-Tribute-Konzert statt, bei dem verschiedene Bands Jimi-Hendrix-Songs interpretieren. Auf der Bühne stehen das Dennis-Schütze-Trio, Hugo For Sale, The Jah Wheeds und Swamp, Charly “Madman” Heidenreich wird am Plattenteller bereitstehen. Mehr beim Musik-Zirkus.

Einlass ist um 20.00 Uhr, Eintritt 5 €.

Und zu Jimis Ehren gibt es heute im Radio Würzblog um 16.00 Uhr und 18.00 Uhr jeweils eine Stunde lang ein Jimi-Hendrix-Special — soweit der laut.fm-Songpool etwas hergab. 🙂
Update: Auf besonderen Wunsch gibt es das Special auch noch am Samstag und Sonntag von 11.00 Uhr -12.00 Uhr. 🙂

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.