Schönes Geraffel


Gestern Abend war ich kurz auf der Eröffnung der Artkollision im Treffpunkt Architektur. Von der Presse ziemlich ignoriert, von Gästen ganz gut besucht, startete die Ausstellung. Und mich erwartete ein Sammelsurium von Designrichtungen und -arten, meine Vater hätte gesagt: “Geraffel”. Und das ist nicht negativ gemeint, denn vieles von dem Geraffel war wirklich schön. Von Stofftierchen, Zeichnungen, Schlüsselanhängern, Fotos, Steckregalsysteme, Kleidern bis zu etlichen auf den ersten Blick undefinierbaren Dingelchen kollidiert hier wirklich alles aufeinander. Um so richtig Vernissagefeeling aufkommen zu lassen gab es Sekt und Livemusik von Karo, bei der ich mich schon sehr auf die langerwartete CD-Release-Party am 15. 16. Januar freue.

Auch für den, der kein Faible für Design hat lohnt sich schon der Weg zu Artkollision aus einem ganz profanen Grund — man kann einen Teil der Stücke auch kaufen und Weihnachten steht vor der Tür. 😉

Die paar Bilder bis der Akku der Kamera leer war gibt es im 23hq-Album.

Update: Ach ja, die Öffnungszeiten hab ich ganz vergessen. Bis zum 17. Dezember ist Montag bis Samstag von 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Und wer wirklich etwas kaufen will, sollte sich beeilen, denn die ersten Werke sind schon ausverkauft. 🙂

4 Gedanken zu „Schönes Geraffel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu