Üds Dräggs

Mir geht es so, dass ich manche der Gäste bei My favourite tracks gar nicht kenne, obwohl wir in der selben Stadt wohnen. Aber beim nächsten Gast am 9. Dezember 2008 ist das nicht so — und das dürfte einigen und gerade manchem Blogger so gehen. Denn Gast bei Dennis ist dann Udo “Üd” Walter, der Chef des Pleicherhofs, Konzertveranstalter, Vinylfetischist und Cuba-Libre-Schnellmixer. Und an diesem Abend wird Üd musikalisch die Hosen herunterlassen und seine zehn liebsten Lieder der tobenden Menge präsentieren. Dennis wird dann noch versuchen, etwas über sein bewegtes Leben aus ihm zu quetschen.

Die Veranstaltung findet — wie könnte es anders sein — im Keller des Pleicherhofs ab 20.00 Uhr statt, Eintritt ist wie immer kostenlos.

Kahta und Matze, wie ihr gerade merkt, habe ich euch gestern Unsinn erzählt. Die Dezemberausgabe von MFT ist am 9.12., nicht am 6.12. Sorry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.