ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 23. Dezember 2008

    […] Ralf und ich haben wieder Blädzli –  für die Nicht-Franken: Plätzchen – gebacken und die Würzmischung #35 als Video-Podcast produziert. Es hat sich schnell herausgestellt, dass es äußerst kontraproduktiv ist, den Teig nicht ausreichend zu kühlen, weil die babbsüße Masse sich sonst nicht verarbeiten lassen will und nichts anderes macht als zu babbm (= auf der Arbeitsfläche kleben). Zum Backen White Russians zu trinken, macht das Ganze recht lustig, ist aber ebenfalls nicht gerade förderlich. Die Zeit ist regelrecht verflogen. Rööö hat gefilmt und das Ganze auch bearbeitet, dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.