Bescherung, schöne

Ob ihr schon euer leckeres Weihnachts-Dreigang-Menü verspeist habt — meines steht kurz bevor –, ob immer ihr schon eure Geschenke ausgewickelt habt — meines ist noch eingepackt — oder ob ihr die Weihnachtstage völlig verweigert:

Ich wünsche euch einen schönen Heiligen Abend und schöne Weihnachtstage. Entspannt euch, schlagt euch die Bäuche voll, vergesst die Armen und Leidenden nicht und werft die Quittungen eurer Geschenke nicht weg.

Für Singles, Familiengeschädigte und Schlaflose: Zuflucht gibt es des Heiligen Abends im Gehrings, Chambinzky, im CU und diversen anderen Lokalitäten.

3 Gedanken zu „Bescherung, schöne

  1. das war ja mal wieder eine schöne Bescherung….und die Größte wirst du hoffentlich heute Abend haben. Daher ein lautes schallerndes: ALLES JOOOTE ZUM GEBURTSTAG, Ralf (mit fff ;-)!

  2. Also wir haben es uns Gut gehen lassen.

    Mittwoch; Steak mit Trüffelnudeln
    Donnerstag; Schlemmerfilet mit Salzkartoffel und Salat
    Freitag; Wiedergutmachungs Suppe für den Magen

    Lasst euch das Feiern nicht vermiesen!
    Allen einen Guten Rutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.