MB aus WÜ bei GNTM? VMA.

Zwei Fakten:

A. Würzburg hatte mal eine Oberbürgermeisterin. Und die hat eine Tochter.

B. ProSieben hat eine Sendung namens Germany’s Next Top Model by Heidi Klum, die ich nie wirklich gesehen habe. Und die hat jetzt eine 4. Staffel. Und die wiederum hat jetzt die letzten 15 Dings Models Vielleicht-Models Möchtegern-Models Teilnehmerinnen.

Tja, und wenn man dem Beitrag und den dort verlinkten Seiten glauben darf, dann gehören A und B zusammen. Was heißen würde, dass Pia Beckmanns Tochter Maria ab Februar bei Dings … ähh, na … bei, bei … der Sendung mit dem langen Namen, zu sehen sein würde.

Maria, Pia, seid mir nicht böse und nehmt es nicht persönlich — ich werde es trotzdem nach wie vor vermeiden, die Sendung anzusehen. Meine Zeit auf dieser Erde ist begrenzt, warum sollte ich sie verschwenden.

13 Gedanken zu „MB aus WÜ bei GNTM? VMA.“

  1. Vor dem Finale gab es immerschon eine Drehpause und ich glaube auch nicht, dass Mandy oder Jessica vor Maria im Finale sind. Hallo, Rankin hat sie gebucht! 😀

    Mal im Ernst, ihre Karnevalsperrücke ist Geschmackssache, aber sie hat definitiv mehr zu bieten als Mandy oder Jessica. Ich denke mal sie wird nach Sara und Marie dritte.

  2. Ein altes Thema mal wieder hochgekocht. Aber es ist doch so interessant…
    Nachdem wir jetzt alle wissen, dass Maria Beckmann nicht nur unter die ersten 15 gekommen ist, sondern auch unter die ersten 10, stellt sich natürlich die Frage wie lange sie noch dabei ist, schließlich hat sie es in ihrer zurückhaltenden und doch professionellen Art durchaus geschafft, den einen oder anderen Juror zu bezirzen.

    Also hier wieder einmal zwei Fakten:
    Maria ist zurück in Würzburg (gesichtet heute im Wöhrl-Plaza).
    ProSieben hat derzeit bei der Ausstrahlung ca. 6 Wochen Verspätung (in der kommenden Woche gibts die New York Fashion Show, die Mitte/Ende Februar stattfand).

    Die Spekulationen: Ist derzeit Drehpause bei GNTM oder ist Maria kurz vor dem großen Final-Ziel rausgeflogen? Ging es ihr am End wie ihrer Mutter bei der Bürgermeister-Wiederwahl?

    Das alles bringt die Stadt nicht wirklich weiter, außer dass man vielleicht wie bei Christina im vergangenen Jahr während der Finalshow ein bisschen was von der Heimat sehen könnte. Aber egal, es interessiert und vielleicht gibts ja nen heißen Tipp aus dem direkten Umfeld.

  3. ..ähem… ich denke doch, dass auch Frollein Beckmann raus ist…
    Wobei…. das kann uns ja eigentlich bumbel sein…;-)
    Andererseits muss ich mich fragen: Wenn das Kind da überhaupt mitgemacht hat – dann ist die christliche Erziehung, die den Beckmann – Kindern doch eigentlich angediehen sein sollte ( würde hätten sollen müssen) dann doch auch ziemlich im Sande verlaufen. Von wegen der Werte und so.

  4. Das bedeutet dann wohl, dass meine Frau das Ganze noch konsequenter verfolgen wird. Und ich werde wohl, wie bei der letzten Staffel, noch mehr manchmal mit rüberschauen und am Ende wieder süchtig werden und dann ganz mitschauen…. oweh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu