Bewerben zum U & D 2009

Bei so einer Kälte darf man sich schon jetzt auf das Umsonst & Draussen 2009 freuen, bis dahin wird es aj hoffentlich wieder etwas wärmer sein.

Und allen Gerüchten zum Trotz findes es scheinbar wirklich umsonst und draußen statt, wie schön. Termin ist der 19. Juni bis 21. Juni 2009. Die Bewerbungsfrist für die “normalen” Bands läuft noch bis zum 21. Februar 2009. Und ab dem 14. Januar 2009 kann man sich für “Drei Songs” bewerben, bei dem ein Küntler oder eine Band drei Songs zum Besten geben darf. Die Veranstaltung gab es im letzten Jahr auf dem U & D zum ersten Mal, kam aber — auch bei mir — gut an.

Ein neuer Programmpunkt ist die Bühne für die jüngsten Bands aus der Region. Der Altersdurchschnitt der Band darf nicht über 25 Jahren liegen und mindestens einen eigenen Song muss sie auch draufhaben. Das mit dem eigenen Lied krieg ich mit meiner Blockflöte noch hin, aber wo bekomme ich jetzt ein Kind von höchstens 11 Jahren her? 😉 Vom 16. Februar bis zum 2. März habe ich noch Zeit zum Suchen.

Ach, ich kann beinah schon den Sommer riechen … 🙂

3 Gedanken zu „Bewerben zum U & D 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.