Erst FiWo, dann Disco Fantastique

Pierre Lavendel will auch mal gute Filme beim Filmwochenende sehen. Darum findet die nächste Disco Fantastique nicht wie angekündigt am 23. Januar 2009 statt, sondern erst am 30. Januar 2009, wieder im Standard.

Also: Erst Gucken, die Woche drauf Tanzen. Ganz einfach. Wobei man bei der Disco Fantastique auch ganz prima gucken kann. Beim Filmwochenende allerdings weniger gut tanzen.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Pam sagt:

    Ja, so geht es mir auch gerade. Noch kann man den Abend umbiegen, wenn wirs erst im Standart gemerkt hätten wäre die Kacke am Dampfen gewesen! 🙂

  2. dannnie sagt:

    uiuiui, zum glück hab ich das gestern noch gelesen, sonst wär nächste woche manches schief gelaufen. 🙂

  1. 29. Januar 2009

    […] geplant für letzten Freitag, dann aber wegen dem Filmwochenende verschoben — die Disco Fantastique im Keller des Standard. Morgen, 30. Januar 2009, ist es aber soweit; […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.