ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. missarcor sagt:

    schönes foto! … und ich hab grad auch jedesmal das gefühl einzufrieren wenn ich über die brücke lauf …brrr … ;o)

  2. primus sagt:

    hübsch hübsch!…ich sollte mich auch mal wieder an meine cam heranwagen! 😉
    es ist mal wieder an der zeit…viele grüße, der primus!

  3. Falco sagt:

    Ein ziemlich geniales Foto. Sollte ich morgen meine Cam mal einpacken und ein paar künstlerisch wertvolle Fotos schießen. Wäre mal wieder an der Zeit. Mein ipernity-Account dümpelt verwaist vor sich hin.

  4. Alex sagt:

    Da schießt der Herr heimlich, still und leise schöne Winter-Bilder… Sind das deine Beiträge zu meiner Winter-Bilder-Battle, die Dominic und ich schon länger austragen?

  1. 17. Januar 2009

    […] also Zeit, dass ich ebenfalls nachlegen, wenn Würzburg mit einem geilen Mühlenfoto protzen kann, Marktheidenfeld mit einer sehr schönen Tag-Nacht Ansicht daher kommt, Alex […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.