Studium,  Zeuch

Kleingeld-Umfrage

Würzburger Bloggern hilft man doch als Würzburger Blogger gern. Den meisten zumindest. 😉

Gernot von blog.wueweb.de sitzt gerade an seiner Jungesellenarbeit Bachelorarbeit an der FH Würzburg im Fach Wirtschaftsinformatik. Thema: “Analyse von E-Commerce Geschäftsmodellen mit Content Syndication unter Nutzung von Micropayment- Bezahlprozesse”. Ah ja, klar. Das Thema kann mir aber relativ wurscht sein, denn Gernot will nur das eine von mir: Umfragedaten. 😉

Er braucht Teilnehmer an seiner Umfrage über Micro-Payment (also PayPal und so ein Kram), je mehr desto besser. Das ist schnell passiert, ich habe nicht mal  5 Minuten dafür gebraucht. Man braucht nicht mal eine Mail-Adresse anzugeben — es sei denn, man will einen iPod-Shuffle oder eine von zwei DVDs gewinnen. Hmmm … da ist es natürlich blöd, dass ich darüber blogge, das versaut mir nur meine Chancen. 😉 Naja, er soll mir beim nächsten Bloggertreffen eine Schoppen ausgeben — und jedem anderen Teilnehmer auch. 🙂

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.