Die Presse konferiert über das Filmwochenende

Grüße von der Pressekonferenz aus dem Wappensaal. Kaffee ist mäßig, genauso wie die Raumtemperatur. Die Brezel hab ich noch nicht probiert.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Ralf sagt:

    Was? Das war dann seine Zweite! ;-

  2. Hannes sagt:

    Du hast wahrscheinlich die ganzen angebissenen und liegengebliebenen Exemplare produziert. Die letzten intakten Brezeln hab ich noch brüderlich mit H. Welsch geteilt.

  3. Ralf sagt:

    Man kann am rechten oberen Bildrand einen Teller erahnen. Da waren sie drauf — und da blieben sie auch. 🙂

  4. fred sagt:

    … ist doch gar keine brezel auf dem bild – ergo doch schon probiert?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.