Karo verzückt

Im Cairo habe ich schon viele gute Konzerte erlebt und einige sehr gute. Aber es gab nur wenige Gänsehaut-Konzerte. Audrey war so eines, oder Naked Lunch. Und seit gestern kam noch Karo dazu. Schwer beschreiben warum. Liegt es an den Texten? an den Melodien? Ich weiß es nicht und es ist mir auch egal. Man hat einfach eine emotonale Eigenfrequenz und manche Musikstücke versetzen einen einfach in eine Gefühlsresonanz, ob man will oder nicht. Und ich wollte. Und wurde. Schön.

Das trifft nur auf Karo zu. Auf die beiden Support-Acts nicht so sehr. Eher weniger. Bei einem gar nicht.

Ich habe mir die die CD „Sing out, heart!“ auch gleich gekauft und Karo hat sie mir noch signiert. Mittlerweile ist sie auch bei Radio Würzblog in den meisten Playlists zu hören, am wahrscheinlichsten in der Sendung „Würzburger“ zwischen 19 Uhr und 20 Uhr (die kleinste Playlist).

9 Gedanken zu „Karo verzückt“

  1. Hallo!
    Also ich war jetzt schon auf n paar Karo-Konzerten und es haut mich immer wieder um. Die Stimme, die Emotionen, die Melancholie die mich jedes mal erfasst wenn ich sie singen höre. Es ist egal in welcher Stimmung ich mich grad befinde Karo schafft es immer wieder dass ich mich mit jedem ihrer Songs genau identifizieren kann und versetzt mich in einen emotionalen Ausnahmezustand, obwohl  ich normalerweisse ganz andere Musik höre. Ich hatte das Glück, bevor ich ihre Konzerte gehört habe sie auf einer Feier privat kennenzulernen und muss sagen dass sich hinter ihrer Stimme ein supernetter Mensch verbirgt. Ich hoffe auch, im Intersse aller, dass wir von Karo noch viel hören werden, den Talente, wie Karo eins ist sind echt und authentisch was in der heutigen Musikbranche leider oft verloren geht.

    Antworten
  2. @madleine: Die Lieder werden zur Zeit zufällig gespielt, noch habe ich zu wenig Auswahl um, das vernünftige Playlists von Hand zu machen. Aber vielleicht ändert sich das ja bald.

    Wegen der CD: Keine Ahnung, ich hab sie beim Konzert gekauft. Aber schau mal ins H2O, vielleicht haben die sie ja.

    Antworten
  3. hab vorhin ins radio reigehört (eigentlich hör ichs immer noch) und muss sagen: coole sache. werden die
    songs zufällig gespielt oder orndest du die an?

    hab auch 2 karo-songs gehört, ziemlich ruhig aber wunderschön. kann man die cd im handel kaufen? auf
    ihrer homepage steht da nichts.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar