Filmwahlqual Teil 1

So, bei meiner persönlichen Vorauswahl für mein Programm für das Filmwochenende, das übermorgen startet, bin ich bei 43 für mich potenziell interessanten Filmen bzw. Veranstaltungen gelandet.

Ich fürchte, ich muss da nochmal ran und melde mich später wieder …

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Ralf sagt:

    @photizo: Den hatte ich mit einem Kringel versehen — Vorauswahl. In die Endrunde hatte er es nicht mehr geschafft. Aber vielleicht spontan … 🙂

  2. photizo sagt:

    Meine Empfehlung (hab ich schon auf dem Dokfestival in München gesehen):
    “Die Natur vor uns” von Niels Bolbrinker
    http://www.filmwochenende.de/index.php?option=com_content&task=view&lang=en&id=646

  3. Simon sagt:

    Ha 😉 Bin ich zumindest nicht allein…

    Mir gehts genauso. 🙂 Aber besser zu viele interessante Filme, als nur Schrott.

  1. 20. Januar 2009

    […] Impressum « Filmwahlqual Teil 1 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.