Musikalischer Zuwachs bei Radio Würzblog

Es tut sich was beim ProjektRadio Würzblog“. Weniger auf Seiten von laut.fm, aber auch da stehen ein paar Updates in den nächsten Wochen ins Haus. Aber von Seiten der Musiker kommt langsam etwas Bewegung ins Spiel. “Sing out, Heart!” von Karo läuft, Dennis Schütze hat mir seine komplette Kollektion geschenkt, Korridor hat mir eine CD vermacht und weitere Bands haben auch ihr Interesse (und ihre CDs) signalisiert. Tausend Dank auch an Tommi von der Musik-Butik, der mit einen Stapel CDs zur Ansicht überlassen hat, ich werde jetzt diese Bands kontaktieren und wenn sie mir ihre CD schenken, dann wird das Programm gut erweitert werden. Und dann kann ich hoffentlich mal das Programm thematisch und stilistisch sortieren und planen und man muss nicht mehr Heavy-Metal nach Jazz-Liedern anhören. 😉

Für alle Würzburger Blogger und alteingesessene Bloggertreffenteilnehmer: Auch Frau Schaaf hat ihr eigenes Radio. 🙂

Ein Gedanke zu „Musikalischer Zuwachs bei Radio Würzblog“

  1. hat dir The New Black ihre 1. cd zukommen lassen die kam gestern raus. fände ich cool wenn die im radio läuft. oder haben die herrn erfolgsrocker es nicht mehr nötig sich kleine regionalmedien einzulassen? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.