Die Tiefgarage war unser Kino


Tja, das mit dem „guten“ Wetter war wohl nichts. Der geplante Zug durch die Stadt bei „Die Stadt ist unser Kino“ wurde zu einem Zug vom Corso in die Marktgarage, es hat einfach zu sehr geregnet. Schade. In der Tiefgarage war es zwar auch nicht schlecht, aber nicht das selbe, wie Filme auf Hauswänden in der Stadt anzuschauen.

Doch die Kurzfilme, die gezeigt wurden, waren durch die Bank wirklich gut. Einer davon wird morgen bei der Trashfilmnacht noch einmal gezeigt und ich kann euch sagen: Allein deswegen lohnt es sich schon die Hausschuhe einzupacken und in die Turnhalle beim Cairo zu gehen. 🙂

Björnstar hat zum Schluß und Trost versprochen, dass sie „Die Stadt ist unser Kino“ nachholen, wenn es wärmer in der Stadt wird. Ich freu mich jetzt schon drauf. 🙂

5 Gedanken zu „Die Tiefgarage war unser Kino“

Schreibe einen Kommentar