Dennis und Stefan als MP3

Wer wie ich den My-Favourite-Tracks-Abend mit Stefan Hetzel verpasst hat, kann ihn sich jetzt auf den Rechner bzw. MP3-Player ziehen. Zumindest den gesprochenen Teil (1 Stunde 47 Minuten), der Musikteil bleibt aus Gema-Gründen den Besuchern dieses Abends vorbehalten. Aber wenigstens die Playlist gibt es ja auf der MFT-Seite.

Dennis hatte mir gegenüber mal die lose Idee geäußert, alle aufgenommenen MFT-Abende als MP3 ins Netz zu stellen — ich halte das für eine gute Idee, auch wenn sich die Sendungen schon komisch klingen werden, wenn über Musik geredet wird, die der Zuhörer nicht hören kann. Aber besser als nix!

Weißt du mehr zum Thema "My favourite tracks"? Dann schreibe dazu etwas im WürzburgWiki.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.