Crossover-Treffen

Am letzten Samstag, war das Forentreffen des Würzburg-Forums, zu dem ich auch endlich mal kommen konnte.

Und ich danke den restlichen Foristas für die überaus freundlich Aufnahme und den wirklich sehr lustigen Abend. Auch wenn er für einen erfahrenen Bloggertreffer schon früh endete. 😉

Außerdem kam ich so nach fast 15 Jahren Würzburg auch mal in den Schelmenkeller. Ein Unterfränkischer Weinkeller, urig und nette Bedienungen mit charmanten Stimmen. 😉
Und mit Faschingsmusik. Leise zum Glück.

Weißt du mehr zum Thema "Würzburg-Forum"? Dann schreibe dazu etwas im WürzburgWiki.

Weißt du mehr zum Thema "Schelmenkeller"? Dann schreibe dazu etwas im WürzburgWiki.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.