Events,  Preview

Oh nahender Frühling, oh nahendes Bloggertreffen

Spürt ihr es auch? Der warme Hauch, der zart über die Weinberge gleitet? Hört ihr es auch? Das Summen der Bienen und Zwitschern der Vögel? Riecht ihr es auch? Der Duft knospender Blüten, der die Luft erfüllt?

Nö, ich auch nicht. Ist ja auch wurscht. Aber trotzdem ist wieder großes Bloggertreffen in Würzburg und zwar am nächsten Dienstag, 3. März.

Uhrzeit und Ort lasse ich bis morgen noch für Vorschläge offen. Mein persönlicher Vorschlag wäre 19.00 Uhr und als Ort würde ich mal nicht in den Pleicher-Hof wollen. Nix gegen den Pleicher-Hof, aber da war ich in letzter Zeit so oft drin. 😉 Herrn Gehrings besuchen? Oder ins Klug? In beiden waren wir auch schon lang nicht mehr.

Update: Das Bloggertreffen findet am 3. März 2009 ab 19.00 Uhr im Gerhings in der Neubaustraße statt!

Update 2: Ach ja: Das ist ein Erlass des Königs! 😉

Und für alle Neulinge: Zu Bloggertreffen sind alle Blogautoren eingeladen, egal wie “groß” oder “klein” das Blog ist. Und auch alle Blogleser sind eingeladen, egal wie groß oder klein sie sind. Es gibt kein Programm, keine Kennenlernspielchen oder ähnliches. Kommen und quatschen — Fertig! 🙂

Wie immer darf man sein Kommen, Nicht-Kommen oder Vielleicht-Kommen in den Kommentaren ankündigen. Darum heißen sie ja Kommentare. Man muss aber nicht.

Es kommen

Es kommen vielleicht

Es kommen nicht

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

43 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.