Winterzauberhafte Würzmischung

Und um die wichtigen Ereignisse der letzten Tage zu komplettieren: es wurde wieder würzgemischt. Alex ist wieder in Würzburg und das ungleiche, aber kongeniale (Ha!) Duo war wieder am Mikro. Ok, Alex und ich waren am Mikro. Und an der Eisbahn. Und am Lästern. Aber hört selbst, die Würzmischung #36.

P. S. Übrigens: Am 3.3. ist nicht nur Bloggertreffen, sondern es jährt sich auch zum zweiten Mal die Geburt der Würzmischung. 🙂

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 28. Februar 2009

    […] längerer Würzmischungs-Absistenz bin ich ja nun wieder in Würzburg, um mit Ralf fleißig Sinnloses, Sinnvolles oder Sinnreiches zu produzieren. An der Party-Eisbahn am Unteren […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.