Huhu, Google-Nutzer! Hier isser, der Hetzfelder Faschingszug

Damit die Millionen Suchmaschinennutzer, die im Würzblog heute nach Infos zu dem Faschingszug in Heidingsfeld suchen, nicht völlig leer ausgehen:

Der Faschingszug geht am heutigen Faschingsdienstag, 24. Februar 2009, um 14.33 Uhr los.

Zugverlauf:
Winterhäuser Straße – Klosterstraße – Wenzelstraße – Mergentheimer Straße – Wendelweg – Andreas-Grieser-Straße – Klingenstraße – Wenzelstraße
Quelle: wuerzburg.de

Weißt du mehr zum Thema "Heidingsfeld"? Dann schreibe dazu etwas im WürzburgWiki.

4 Gedanken zu „Huhu, Google-Nutzer! Hier isser, der Hetzfelder Faschingszug“

  1. @chris: Tja, Fakt war, dass sehr sehr sehr sehr viele Leute an diesem Tag über die Suchanfrage faschingszug heidingsfeld auf dem Würzblog gelandet sind – schon bevor des diesen Beitrag gab. Und warum den Leuten nicht die Information bieten, die sie suchen? Ich finde das ganz nett von mir. 😉

    @isnochys: Richtig, Al! 🙂

  2. Also ich kenn Ralf jetzt schon ein paar Tage,  netztechnisch gesehen.
    Aber dass er den Hätzfelder Faschingsumzug in seinen Blog aufnimmt, um Traffic zu bekommen…das glaub ich wirklich nicht, Tim!
    :))

  3. Ich habe aus Neugier getestet. Und Google spuckt sehr sehr sehr sehr viele Ergebnisse aus, wenn man nach diesem Faschingszug sucht. Es kommt auch der Blog. Also ist die Frage, ob du das jetzt wirklich gemacht hast, weil du den LEuten helfenwolltest oder eben um ein paar Leute mehr auf deine Seite zu locken. Sei dir ja auch gegönnt, wenn es der zweite Grund war. Finde  es nur irgendwie sehr witzig. Weiß auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.