Oliver Polak im Cairo

Am Sonntag im CairoOliver Polak. Er darf das, er ist Jude und hat Spaß dabei. Standup-Comedy vom Feinsten und Jüdischsten.

Er steht am Sonntag, 15. März 2009 um 20.00 Uhr im Cairo auf der Bühne — intimer kann so ein Abend kaum noch sein –, Einlass ist um 19.30 Uhr. Karten gibt es im H20 für 7 € und ich würde empfehlen, sie sehr schnell zu kaufen; wer das Cairo kennt weiß, dass da nicht soooo viel Platz ist.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=t7nhcSe5OCA[/youtube]

2 Gedanken zu „Oliver Polak im Cairo“

  1. Was, nur für 7 Euro? Ja das ist ja super, da muss ich auch glatt hin, der ist echt so lustig und das Video sagt ja schon alles, der hat einfach Spaß an seinem Job, nur wünschenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.